Geschäftsstelle Kreuzstrasse 84 64331 Weiterstadt Tel.: 06150 / 33 49 Fax: 06150 / 96 11 57 E-Mail Geschäftsstelle
Vogelschutz-und Zuchtverein Weiterstadt e.V. Mitglied im Vogelzüchterverband Rhein-Main (LV 04)  AZ - Ortsgruppe Darmstadt
Blick in den Saal
Vogelschutzausstellung
Vogelschutz-Ausstellung
Sonnensittiche in der Rahmenschau
Sonnensittiche
Ausstellung von Jagdpächter H. Otto
Ausstellung Jagdpächter H. Otto
In   den   Herbstferien   veranstalten   wir   unsere   Große   Vogelschutz-   u.   Vogelschau    im Bürgerzentrum Weiterstadt. Hier    erwarten    den    Besucher    Vögel    aus    aller    Welt,    eine    informative    Vogelschutz- ausstellung sowie die Präsentation der Arbeit unserer Jugendgruppe. Des   weiteren   bieten   wir   eine   reichhaltige   Tombola   sowie   eine   Kaffee   und   Kuchen- theke.
Jap. Mövchen
Imkerverein Weiterstadt-Gräfenhausen
Japanische Mövchen in der Rahmenschau
© - alle Fotos Wolfram Weber / Vogelschutz- und Zuchtverein Weiterstadt e.V. Eine Verwendung durch Dritte ist nicht erlaubt
Unterstützung vom Imkerverein Weiterstadt - Gräfenhausen
Unsere   Helfer   &   Aussteller   sind   in   jedem   Jahr   bemüht   eine   abwechslungsreiche   und informative   Ausstellung   zu   zeigen.   Unterstützung   erhalten   wir   dabei   vom   Imker- verein und vom hiesigen Jagdpächter Helmut Otto.