Geschäftsstelle Kreuzstrasse 84 64331 Weiterstadt Tel.: 06150 / 33 49 Fax: 06150 / 96 11 57 E-Mail Geschäftsstelle
Vogelschutz-und Zuchtverein Weiterstadt e.V. Mitglied im Vogelzüchterverband Rhein-Main (LV 04)  AZ - Ortsgruppe Darmstadt
Mitgliedschaft
(1) - Deutscher Kanarienzüchter Bund (2) - Vereinigung für Artenschutz, Vogelhaltung und Vogelzucht (AZ) e.V.
In unserem Verein haben Sie folgende Möglichkeiten der Mitgliedschaft : 1. Nur Vereinsmitglied Beitrag: Vollmitglied / Rentner 18,00 €/Jahr Schüler / Student 12,00 €/Jahr Anschlussmitglied   6,00 €/Jahr   2. Vereinsmitglied & Dachverband DKB (1)  (Ringbezieher DKB) Beitrag: Vollmitglied / Rentner 18,00 €/Jahr zzgl. DKB (1)  -Beitrag                    Ringbezieher 18,00 €/Jahr zzgl. DKB (1) - Beitrag 3. Vereinsmitglied & Dachverband AZ (2) Beitrag: Vollmitglied / Rentner 18,00 €/Jahr zzgl. AZ (2)  - Beitrag   Die aktuellen DKB oder AZ - Beiträge erfahren Sie auf der Homepage des jeweiligen Verbandes, oder fragen Sie  uns.
Mitgliedsanträge :